REGENAUTO (Befehl)

Steuert die automatische Regenerierung einer Zeichnung.

Veraltet

Der Befehl REGENAUTO wurde aus dem Produkt entfernt.

Die folgenden Aufforderungen werden angezeigt:

Ein

Sofortige Regenerierung der Zeichnung, wenn mehrere Regenerationsanforderungen in der Warteschlange vorliegen; anschließend weiterhin automatische Regenerierung, wenn eine Aktion durchgeführt wird, bei der eine Regenerierung notwendig ist.

Aus

Diese Option unterdrückt die Regeneration der Zeichnung, bis Sie den Befehl REGEN oder REGENALL verwenden oder REGENAUTO auf Ein festlegen.

Wenn Sie eine Aktion durchführen, bei der eine Regenerierung notwendig ist, und die Aktion gegebenenfalls nicht zurückgenommen werden kann (z. B. Tauen von Layern), wird die folgende Meldung angezeigt:

Regen auf Warteschlange gesetzt

Wenn Sie eine Aktion durchführen, bei der eine Regenerierung notwendig ist und die gegebenenfalls zurückgenommen werden kann, wird die folgende Meldung angezeigt:

Info zu Regenerieren - fortfahren?

Wenn Sie auf OK klicken, wird die Zeichnung regeneriert Wenn Sie auf Abbrechen klicken, wird der Vorgang abgebrochen und die Zeichnung nicht regeneriert.