Language Packs und Revit-Einrichtungen

Wenn Benutzer Zugriff auf mehrsprachige Benutzeroberflächen in Revit benötigen, können Sie ein oder mehrere Language Packs in eine Revit-Einrichtung aufnehmen. Informationen hierzu erhalten Sie unter Language Packs für Revit.

So bereiten Sie ein Language Pack für die Aufnahme in eine Einrichtung vor

  1. Laden Sie die gewünschten Language Packs von www.autodesk.com/revit-languagepacks herunter.
  2. Legen Sie die Language Packs an einen Speicherort ab, auf den ein leichter Zugriff von dem Computer aus möglich ist, auf dem die Einrichtung erstellt werden soll.
  3. Verwenden Sie beim Erstellen der Einrichtung die Option Zusätzliche Software integrieren, um das Language Pack anzugeben.

    Beispiel:

Wenn Revit bereits auf den Systemen der Benutzer installiert ist, können Sie Language Packs auf den Zielcomputern installieren. Um Language Packs für mehrere Sprachen oder mehrere Produkte bereitzustellen, erstellen Sie eine Stapeldatei zur Installation einer Gruppe von Language Packs auf jedem Computer.

Soll dieselbe Basiseinrichtung für eine Gruppe von Benutzern verwendet werden, wobei jedoch Untergruppen dieser Benutzer unterschiedliche Kombinationen von Language Packs benötigen, können Sie zuerst die Basiseinrichtung erstellen. Bearbeiten Sie anschließend diese Einrichtung (oder verwenden Sie sie als Vorlage für eine neue), um die erforderlichen Language Packs für die einzelnen Untergruppen von Benutzern hinzuzufügen. Weitere Informationen finden Sie unter Ändern einer Einrichtung.