Für die Installation von Autodesk Revit 2014 wurden die folgenden Verbesserungen vorgenommen.
Installation
Lizenzierung
Einrichtungen
(Revit LT unterstützt keine Einrichtungen.)
- Language Packs: Beim Erstellen einer Einrichtung können Sie jetzt Language Packs angeben, um sie als Bestandteil der Einrichtung zu installieren. Verwenden Sie bei der Konfiguration der Einrichtung die Option Zusätzliche Software verwenden.
- Vorgabeordner: Der Vorgabeordner für Einrichtungen wurde von AdminImage in Img umbenannt. Diese Änderung trägt dazu bei, die Auswirkungen der Längenbeschränkung für Einrichtungspfade zu reduzieren.
- Inifile.xml:Wenn Sie die inifile.xml in Einrichtungen für frühere Versionen von Revit verwendet haben, können Sie diese Datei in Revit 2014 weiterhin zum Anpassen von Einrichtungen verwenden. Es ist jetzt nicht mehr erforderlich, Kopien dieser Datei an mehreren Speicherorten abzulegen. Erstellen Sie Ihre Einrichtung für Revit 2014, und legen Sie dann Ihre Version von inifile.xml am folgenden Speicherort ab (bzw. dem diesem entsprechenden Speicherort; der Produktcode [RVT2014] unterscheidet sich möglicherweise von Ihrer Einrichtung):
<Install_Image_Location>\RVT2014\x64\RVT2014\Program Files\Autodesk\Root\Setup\Cache\sfCache\inifile.xml
Anmerkung: Die Verwendung von inifile.xml erfordert eingehende Kenntnisse zu Installation und Einrichtung von Revit. Für neue Revit 2014-Einrichtungen wird inifile.xml nicht benötigt.
- Informationen zu Verbesserungen für Einrichtungen von Autodesk-Software finden Sie hier: Neue Funktionen im Netzwerkadministrator-Handbuch 2014.