Beim Erstellen einer Revit-Einrichtung können Sie Optionen festlegen, die den Zugriff auf bestimmte Online-Werkzeuge für die Benutzer regeln.
Geben Sie diese Optionen im Bereich für den Zugriff auf Online-Ressourcen auf der Seite Einrichtung erstellen > <Einrichtungsname>konfigurieren des Revit-Installationsprogramms an. Weitere Informationen finden Sie unter Erstellen einer benutzerdefinierten Revit-Einrichtung.
-
Zugriff auf das Subskriptions-Center vom Autodesk-Produkt aus zulassen (empfohlen)
Wählen Sie diese Option, damit Benutzer über die Schaltfläche im InfoCenter-Werkzeugkasten der Benutzeroberfläche von Revit auf das Subscription-Center zugreifen können. Die Schaltfläche Subscription-Center bietet schnellen Zugriff auf Produkt-Support, Informationen zur Subskription und das Vorteile-Center.
Wenn Sie diese Option deaktivieren, wird die Schaltfläche Subskriptions-Center im InfoCenter-Werkzeugkasten deaktiviert. Beachten Sie jedoch, dass die Benutzer sich nach wie vor bei ihren Autodesk-Konten anmelden können, um Funktionen und Zusatzmodule zu verwenden, die nur mit Subskription verfügbar sind.
-
Benutzern den Erhalt von Mitteilungen über die Lösung gestatten
. Wenn in Revit ein hinreichend schwerwiegender Fehler erkannt wird, wird automatisch ein Fehlerbericht erstellt. Dieser Bericht wird mit der Erlaubnis des Benutzers zur Analyse an Autodesk gesendet. Wenn in dem Bericht ein bekanntes Problem beschrieben wird, kann Autodesk dem Benutzer sofort Informationen zu einer Lösung zusenden, sofern eine solche bekannt ist. So könnte Autodesk z. B. einen Link zu einer vom Produkt-Support bereitgestellten technischen Lösung oder eine Benachrichtigung zu einem Hotfix oder Service Pack senden, mit dessen Hilfe Sie die Ursache des Problems beheben können. Wählen Sie diese Option, damit Autodesk Informationen zur Lösung der gemeldeten Probleme an den Benutzer senden kann.
-
Computernamen in Fehlerberichte einbeziehen
. Wählen Sie diese Option, um festzulegen, dass der Name des Computers, auf dem der Fehler aufgetreten ist, im Fehlerbericht angegeben werden soll. In großen Unternehmen kann ein internes Support-Team Endbenutzer-Support für Revit bereitstellen. Wenn der jeweilige Computername im Fehlerbericht angegeben ist, kann das interne Support-Team in Zusammenarbeit mit dem Produkt-Support von Autodesk spezielle Probleme diagnostizieren und bestimmte Fehlerberichte anhand der Computernamen ermitteln.