Sequenzielle Neusortierung der Biegung in Abwicklung

  1. Klicken Sie in der Multifunktionsleiste auf Registerkarte Abwicklung Gruppe Verwalten Biegereihenfolgen-Anmerkung . Die Zeichen für die Biegereihenfolge werden angezeigt.
  2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste, und wählen Sie im Kontextmenü Sequenzielle Neusortierung aus.
  3. Klicken Sie auf das Biegereihenfolgezeichen, dem in der Sequenz die Nummer 1 zugeordnet werden soll. Das ausgewählte Zeichen wird in ein Überschreibungszeichen geändert, und die verbleibenden Zeichen werden neu nummeriert.
  4. Klicken Sie auf das Biegereihenfolgezeichen, das in der Sequenz als nächstes folgen soll. Wiederholen Sie diesen Schritt, bis die gewünschte Biegereihenfolge fertig gestellt ist.
  5. Wenn die Biegereihenfolge Ihren Anforderungen entspricht, klicken Sie mit der rechten Maustaste, und wählen Sie im Kontextmenü Fertig aus (oder drücken Sie die Esc-Taste). Der Befehl Biegereihenfolgen-Anmerkung ist weiterhin aktiv, und bei Auswahl eines Zeichens wird das Dialogfeld Biegereihenfolge bearbeiten für einzelne Überschreibungen angezeigt.
  6. Wenn Sie die Bearbeitung der Biegereihenfolge abgeschlossen haben, klicken Sie mit der rechten Maustaste, und wählen Sie im Kontextmenü Biegereihenfolge abschließen (oder drücken Sie die Esc-Taste). Alle Biegereihenfolgezeichen werden ausgeblendet.

Wenn sich das ausgewählte Startzeichen im Bearbeitungsstatus befindet, wird die Anfangsnummer der Biegereihenfolge nicht geändert und der Bearbeitungsstatus beibehalten. Alle Biegungsmittellinien zwischen der Start- und der Endposition, einschließlich des Endzeichens, werden während des Verfahrens als bearbeitet gekennzeichnet.