- Klicken Sie in der Multifunktionsleiste auf
Registerkarte Abwicklung
Gruppe Verwalten
Biegereihenfolgen-Anmerkung
. Die Zeichen für die Biegereihenfolge werden angezeigt.
- Klicken Sie auf ein einzelnes Biegereihenfolgezeichen. Das Dialogfeld Biegereihenfolge bearbeiten wird angezeigt.
- Klicken Sie auf das Kontrollkästchen links neben dem Eingabefeld für die Biegungsnummer. Das Feld wird aktiviert.
- Geben Sie eine Nummer an, durch die die angezeigte laufende Nummer ersetzt werden soll.
- Aktivieren Sie ggf. Doppelte Nummer, wenn die ausgewählte Biegung die gleiche laufende Nummer wie eine vorhandene Biegung aufweisen soll.
- Klicken Sie auf OK, um die Überschreibung anzuwenden und das Dialogfeld Biegereihenfolge bearbeiten zu schließen.
- Wenn die Biegereihenfolge Ihren Anforderungen entspricht, klicken Sie mit der rechten Maustaste, und wählen Sie im Kontextmenü Biegereihenfolge abschließen aus (oder drücken Sie die Esc-Taste). Alle Biegereihenfolgezeichen werden ausgeblendet.
Wenn Sie eine höhere Nummer in der Sequenz in eine niedrigere Nummer ändern, werden die laufenden Nummern zwischen der zuvor niedrigeren Biegung und der jetzt niedrigeren Biegung neu angeordnet und entsprechend erhöht. Wenn Sie eine niedrigere Nummer in der Sequenz in eine höhere Nummer ändern, werden die laufenden Nummern zwischen der zuvor höheren Biegung und der jetzt höheren Biegung neu angeordnet und entsprechend verringert.
Anmerkung: Klicken Sie in der Titelleiste des Dialogfelds Biegereihenfolge bearbeiten auf das Symbol X, um die Eingaben zu verwerfen und das Dialogfeld zu schließen.
Tipp: Wenden Sie einzelne Überschreibungen an, wenn Sie nur die Biegereihenfolge einiger weniger Biegungen ändern möchten. Wenn Sie die gesamte Biegereihenfolge bearbeiten möchten, sollten Sie eine gerichtete oder sequenzielle Neusortierung verwenden.