Die Multifunktionsleiste ist so ausgelegt, dass sie mehr verfügbaren Grafikbereich für Ihre Modelle bietet.
Statt die unterschiedlichen Status der Multifunktionsleiste zu durchlaufen, wählen Sie im Dropdown-Menü einen Status aus.
Sie können auch mit dem Befehl Vollbild den Modellbereich sofort maximieren.
Mit diesem Befehl blenden Sie den Browser aus und maximieren den Grafikbereich des Anwendungsfensters. Registerkartengruppen werden minimiert, wenn sie zuvor maximiert waren. Mit diesem Befehl maximieren Sie zudem das Autodesk Inventor-Fenster auf Ihrem Bildschirm.
Sie können auch mit dem Tastaturkürzel Strg + 0 (Null) von der Vollbildansicht umschalten. Der Browser wird wiederhergestellt, und die Registerkarten werden wieder in den vorherigen Zustand zurückgesetzt.
Klicken Sie bei Bedarf auf die Schaltfläche Minimieren, um die Vollansicht der Registerkarten wiederherzustellen.