Job-Überwachung

Wenn das Zusatzmodul Autodesk 360 Optimization für Autodesk Inventor geladen ist, wird eine Job-Überwachungsanwendung gestartet. Dieses Werkzeug ist über die Windows-Taskleiste verfügbar und zeigt folgende Informationen für aktuelle und abgeschlossene Optimization-Jobs an:

Cloud-Datenspeicherung

Die Optimierungsergebnisse verbleiben für 30 Tage bei Autodesk Web Services. Nach Ablauf der 30 Tage wird eine E-Mail-Benachrichtigung gesendet, um sie auf die bevorstehende Bereinigung der Optimierungs-Job-Daten hinzuweisen. Nachdem die Daten in Inventor heruntergeladen wurden, werden sie vom Server entfernt. Alternativ können Sie Löschen wählen, um die Daten zu löschen.

Weitere Informationen zu einem Job finden Sie unter Details.

Wählen Sie Abbrechen, um einen laufenden Optimierungs-Job anzuhalten.

Zugriff

Sie können diese Überwachung jederzeit schließen. Sie können die Überwachung über das Startmenü erneut starten: Klicken Sie auf StartAlle ProgrammeAutodeskAutodesk Inventor 2013WerkzeugeJob-Überwachung.