Neue Berichte

Um einen Bericht zu erstellen, wählen Sie zunächst eine oder mehrere Konfigurationsdateien aus und klicken dann auf OK, um den Bericht zu erstellen. Die Ausgabedatei wird am angegebenen Speicherort gespeichert. Im Dokumentfenster des Berichts-Generators wird mindestens ein Bericht angezeigt.

Während der Verarbeitung der Berichte wird die Konsistenz der Datentypen geprüft und eine Protokolldatei erzeugt. Die Konsistenzprüfung wird für alle Eigenschaften der Kabelbaumobjekte durchgeführt, die mit der ausgewählten Kabelbaumbaugruppe verbunden sind. Dem Namen der Eigenschaften, die für ein Objekt in einer Kabelbaumbaugruppe verwendet werden, kann jeweils nur ein Datentyp zugeordnet werden. Platzieren Sie kein Verbindungsteil mit einer bestimmten Eigenschaft und einem bestimmten Datentyp in einer Kabelbaumbaugruppe, die einen Draht oder ein Segment mit demselben Eigenschaftsnamen, aber mit einem anderen Datentyp enthält. Der unterschiedliche Datentyp kann zu einer Inkonsistenz führen.

In der Protokolldatei werden alle Eigenschaften angegeben, deren Datentypen in Konflikt stehen. Wenn die Konsistenzprüfung der Datentypen zu einem Fehler führt, wird das Verzeichnis der Protokolldatei aufgeführt. Sie müssen in einer Eingabeaufforderung angeben, ob Sie fortfahren möchten.