
Überschreibt die Toleranzeinstellungen für die ausgewählte Bauteil-Skizzenbemaßung. Die Toleranznormen werden im Dialogfeld Dokumenteinstellungen auf der Registerkarte Toleranznormen festgelegt.
Doppelklicken Sie in einer Bauteilskizze auf eine Bemaßung. Klicken Sie dann im Feld Bemaßung bearbeiten auf den Pfeil, und wählen Sie Toleranz.
zeigt den berechneten Wert der ausgewählten Bemaßung an. Sie können die Bemaßung in diesem Dialogfeld nicht ändern.
bestimmt die Dezimalgenauigkeit der Bemaßung. Klicken Sie auf den Pfeil, und legen Sie die Genauigkeit fest.
wählt die Größe (Oberer Wert, Nennwert, Medianwert oder Unterer Wert), die bei der Auswertung der ausgewählten Größe verwendet werden soll.
definiert den Toleranztyp und -wert für die ausgewählte Bemaßung neu. Klicken Sie auf den Pfeil, und wählen Sie einen Eintrag in der Liste aus. (Werte in der Liste werden im Dialogfeld Dokumenteinstellungen auf der Registerkarte Toleranznormen definiert.)
Legt den Toleranztyp fest. Die Toleranzmethode bestimmt, welche Toleranzwerte zur Verfügung stehen. Klicken Sie auf den Pfeil, und wählen Sie einen Eintrag in der Liste aus.
legt den Wert für die obere Toleranz fest.
Legt den Wert für die untere Toleranz fest.
Legt den Toleranzwert für die Bohrungsbemaßungen fest, wenn eine Grenzwerte/Passungen-Toleranz verwendet wird. Klicken Sie auf den Pfeil, und wählen Sie die Toleranz aus der Liste.
Legt den Toleranzwert für die Wellenbemaßungen fest, wenn eine Grenzwerte/Passungen-Toleranz verwendet wird. Klicken Sie auf den Pfeil, und wählen Sie die Toleranz aus der Liste.