Sie können Linientypen aus AutoCAD-LIN-Dateien (*.lin) laden und als Linientyp für Autodesk Inventor LT-Layer verwenden.
-
Wählen Sie in einer Zeichnungsdatei (Autodesk Inventor LT-Zeichnung oder AutoCAD-Zeichnung)
Registerkarte Mit Anmerkung versehen
Gruppe Format
Layer bearbeiten
.
- Wählen Sie im Dialogfeld Stil-Editor einen Layer aus, klicken Sie auf die Dropdown-Liste der Linientypen, und wählen Sie am Ende der Liste den Eintrag Andere aus.
- Klicken Sie im Dialogfeld Linientyp auswählen auf Laden, um einen zusätzlichen Linientyp zu laden.
- Klicken Sie im Dialogfeld Linientypen laden auf Durchsuchen, um den zusätzlichen Linientyp in einer externen Datei (.lin-Datei) zu suchen.
- Wählen Sie im Dialogfeld Öffnen die *.lin-Datei aus, und klicken Sie auf Öffnen.
- Wählen Sie im Dialogfeld Linientypen laden den Linientyp aus, den Sie hinzufügen möchten, oder drücken Sie zum Auswählen mehrerer Linientypen die Umschalttaste, und klicken Sie dann auf OK.
- Wählen Sie im Dialogfeld Linientyp auswählen in der Liste einen Linientyp aus, um ihn mit dem ausgewählten Layer zu verknüpfen, und klicken Sie auf OK.