Eigenschaft Interactive

Gibt an, ob der interaktive Modus für das Steuerelementfenster aktiviert wurde. Sie legen diese Eigenschaft entweder auf dem Eigenschaftenblatt des Autodesk Inventor LT View-Steuerelements oder mit Microsoft Visual Basic fest.

Zugriff:
 

Klicken Sie in einem Microsoft-Anwendungsdokument mit der rechten Maustaste auf das View-Steuerelement, und wählen Sie im Kontextmenü Eigenschaften.

Die Eigenschaft Interactive verwendet die folgenden Einstellungen:

True

Aktiviert den interaktiven Modus. Wenn der interaktive Modus aktiviert ist, können Sie die Grafikansicht interaktiv bearbeiten.

False

Deaktiviert den interaktiven Modus. Bei dieser Auswahl sind die interaktiven Funktionen der Werkzeugleiste, des Kontextmenüs, das Mausrads und der mittleren Maustaste sowie die Tastaturkürzel und Kurzbefehle im Steuerelementfenster nicht verfügbar. Alle Benutzereingaben sind blockiert.