Verwenden des Analyse-Assistenten

Der Analyse-Assistent führt Sie durch den Analyseeinrichtungsprozess.

Er kann auch zum Ändern von Parametern einer bereits bestehenden Analyse verwendet werden, zum Beispiel, um Material oder Prozesseinstellungen zu ändern.
Anmerkung: Die verfügbaren Optionen hängen von der ausgewählten Analysereihenfolge ab. Wenn Sie beispielsweise eine Verarbeitungsfensteranalyse durchführen, können Sie die Prozesseinstellungen nicht ändern, da die Verarbeitungsfensteranalyse diese Daten nicht verwendet.
  1. Klicken Sie auf Analysereihenfolge (Registerkarte Start > Gruppe Spritzgießprozess-Einrichtung > Analyse-Assistent), und wählen Sie die gewünschte Reihenfolge für die Ausführung aus. Wenn Sie bislang keinen Anspritzpunkt ausgewählt haben, sind nicht alle Analysereihenfolgen verfügbar. Wenn Sie keine Anschnittpositionsanalyse durchführen möchten, wird die Registerkarte Anschnittposition nicht aktiviert.
  2. Klicken Sie auf Weiter, um zur nächsten aktiven Registerkarte zu wechseln, oder klicken Sie einfach auf die Registerkarte, in der Sie Einstellungen vornehmen möchten.
  3. Wählen Sie das Material, das Sie verwenden möchten, aus der Registerkarte Material.
  4. Bearbeiten Sie die Prozesseinstellungen der Registerkarte Prozesseinstellungen.
  5. Sie können das Nachdruckprofil in einer Füll- und Nachdruckanalyse in der Registerkarte Erweitert einstellen.
  6. Bearbeiten Sie die Genauigkeit Ihrer Ergebnisse über die Registerkarte Genauigkeit.