Führen Sie eine Anspritzpunktanalyse durch, um geeignete Anspritzpunkte zu finden und einen Anspritzpunkt automatisch auf einer Kopie des Modells anzuordnen.
Die Position des Anspritzpunktes auf dem Modell beeinflusst, ob das Formteil Qualitätsdefekten wie unvollständigen Füllungen, Bindenähten oder Überpackung unterliegt.
Sie können Bereiche des Modells auswählen, in denen keine Anspritzpunkte angeordnet werden sollen.
Beim Standardauswahlverfahren kommt ein Toleranzwinkel zum Einsatz Benachbarte Bereiche werden ausgewählt, wenn diese sich in einem Winkel treffen, der kleiner als der Toleranzwinkel ist. Durch die Erhöhung des Toleranzwinkels bzw. die Auswahl einer Anzahl von Bereichen können Sie die Anordnung von Anspritzpunkten auf der Stirnseite der Abdeckung des Mobiltelefons verhindern.
Das Fenster Auswahlverfahren ermöglicht es Ihnen festzulegen, wie ein Bereich ausgewählt wird. Stellen Sie sicher, dass Toleranzwinkel aus dem Dropdownfeld gewählt wurde. Scrollen Sie gegebenenfalls nach unten, um diesen Abschnitt des Dialogs zu sehen.
Die neue Studie verfügt über einen Anspritzpunkt in der Mitte der Rückseite der Mobiltelefonabdeckung. Jetzt können Sie eine Füllanalyse durchführen.