Verwenden Sie diese Seite zum Anpassen der Optionen für den Inventor-Dateireader.
-
Aktives Projekt
-
Legt den Pfad des aktuellen Inventor-Projekts fest.
-
Arbeitsflächen umwandeln
-
Wählen Sie dieses Kontrollkästchen zum Umwandeln von Arbeitsflächen. Ist dieses Kontrollkästchen deaktiviert, ignoriert der Dateireader Arbeitsflächen. Dies ist die vorgabemäßige Einstellung.
-
Baugruppe mit der zuletzt aktiven Darstellung laden
-
Aktivieren Sie dieses Kontrollkästchen, um die Inventor-Baugruppe mit der zuletzt aktiven Darstellung zu laden. Bei deaktiviertem Kontrollkästchen werden Inventor-Dateien wie in Autodesk Navisworks 2011 geöffnet.
-
Express-Modus
- Aktivieren Sie dieses Kontrollkästchen, um das Laden der Inventor-Baugruppe zu beschleunigen. Wenn Sie eine Inventor-Datei aus Factory Design Suite laden, ist der Express-Modus trotz aktivierter Option deaktiviert.
-
Autodesk-Materialien konvertieren
- Wählen Sie diese Option zum Umwandeln von Autodesk-Materialien. Der Dateireader konvertiert die Autodesk-Materialien, wenn sie verfügbar sind. Dies ist die vorgabemäßige Einstellung. Ist dieses Kontrollkästchen deaktiviert, konvertiert der Dateireader die Autodesk-Materialien nicht.