Klicken Sie auf Drucken
(Druckereinrichtung). Wählen Sie im Dialogfeld Druckereinrichtung unter Ansichten verdeckter Linien die Option Vektorverarbeitung.
Klicken Sie auf Drucken
(Druckereinrichtung). Wählen Sie im Dialogfeld Druckereinrichtung unter Ansichten verdeckter Linien die Option Rasterverarbeitung.
Im Dialogfeld Eigenschaften für den XES Synergix 8830 befindet sich auf der Registerkarte Graphics ein Kontrollkästchen für Enable RLT native mode resolution. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen. Daraufhin müssten Rasterbilder korrekt gedruckt werden.
Wenn die PRN-Datei in eine PLT-Datei geändert wurde und die Dateiverarbeitung immer noch einen leeren Bildschirm zur Folge hat, ändern Sie die Stifteinstellung Standard (bei der es sich um die Datei-Stiftvorgabe handelt) in asinfile pen, sobald die Datei an Reprodesk gesendet worden ist.
Verwenden Sie immer eine Farbpatrone im Plotter, wenn der Windows-Treiber auf die Verwendung von Farbe eingestellt ist.
Verwenden Sie immer eine einfarbige Patrone im Plotter, wenn der Windows-Treiber auf die Verwendung von Graustufen oder Schwarz eingestellt ist. Auch wenn Sie eine Farbpatrone einsetzen, wird nur die schwarze Tinte verwendet.