Verwalten der Revit Server Accelerator-Verbindung

Wenn Sie einen Revit Server Accelerator zum Verbinden mit den Revit-Servern verwenden, auf denen Ihre zentralen Projektmodelle gespeichert sind, können Sie die Leistung für die serverbasierte Arbeitsteilung verbessern. Gehen Sie wie folgt vor, um den Status der Verbindung mit dem für Ihren Standort (mithilfe der Umgebungsvariablen RSACCELERATOR2014 Ihres Systems) zugewiesenen Accelerator zu prüfen und bei Bedarf einen anderen Accelerator anzugeben. Wenn Ihre Netzwerkverbindung zum Revit Server Accelerator unterbrochen wird oder Sie entscheiden, ihn nicht zu verwenden, werden Sie direkt mit den Revit-Servern verbunden.

Anmerkung: In der Regel legt ein BIM-Manager oder Administrator die verfügbaren Accelerators sowie die Revit-Server fest, zu denen Sie eine Verbindung herstellen können. Weitere Informationen finden Sie im Revit Server Installationshandbuch.
  1. Klicken Sie auf Registerkarte Zusammenarbeit Dropdown-Liste der Gruppe Synchronisieren Verbindung zu Revit Server Accelerator verwalten.
  2. Geben Sie im Dialogfeld Verbindung zu Revit Server Accelerator verwalten den Servernamen oder die IP-Adresse des Accelerator ein.
    Anmerkung: Wenn mehrere Revit-Sitzungen geöffnet sind, wenn ein serverbasiertes zentrales Projektmodell geöffnet ist oder wenn der Accelerator nicht verfügbar ist, ist das Wechseln zu einem anderen Accelerator nicht möglich.
  3. Klicken Sie auf Verbinden.

    Nachdem Sie eine gültige Verbindung hergestellt haben, wird das Symbol für die erfolgreiche Verbindung angezeigt, und der Servername wird aktualisiert.

  4. Klicken Sie auf Schließen.