In diesem Schritt wird anhand von Zusammenfassungsebenen und anhand des Abschnitts "Kritische Werte" im Entscheidungscenter der Druckabfall bewertet. Diese Funktion liefert sehr schnell Ergebnisdaten.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Ebene, und wählen Sie Schattiert.
Um die Vektoren auszublenden, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Ebene und wählen Vektor. Wählen Sie Keine.
Klicken Sie mit der linken Maustaste auf die Ebene, und klicken Sie auf das Symbol "Flächenausrichtung". Wählen Sie die Einlassfläche aus.
Um die Ebene in eine Ergebnisebene umzuwandeln, klicken Sie auf Zusammenfassung erstellen in der kontextabhängigen Gruppe Ebenen:
Um Ergebnisse zu vergleichen, klicken Sie auf Entscheidungscenter Im Schnellzugriff-Werkzeugkasten:
Klicken Sie im Entscheidungscenter mit der rechten Maustaste auf Kritische Werte, und klicken Sie auf Kritische Werte aktualisieren.