In der 2010-Produktversion wurde die STM-Datei von früheren Versionen aktualisiert. Vorgängerversionen der STM-Datei (2009 und früher) können jedoch mit dem Importbefehl in AutoCAD Civil 3D importiert werden.
Beim Importieren von STM-Dateien aus Vorgängerversionen können die Dateien Werte zu Staulinien (HGL) enthalten, jedoch nicht alle der anderen hydraulischen Eigenschaften.
Die folgenden Haltungswerte werden in Storm Sewers berechnet, sind jedoch nicht in früheren Versionen der STM-Datei (vor 2010) enthalten:
Die folgenden Schacht-/Bauwerkwerte werden in Storm Sewers berechnet, sind jedoch nicht in früheren Versionen der STM-Datei (vor 2010) enthalten:
Um die fehlenden Haltungs- sowie Schacht-/Bauwerkswerte zu erhalten, öffnen Sie die frühere Version der STM-Datei mit der Version 2010 von Storm Sewers. Führen Sie anschließend die Berechnung erneut aus, und speichern Sie.
Die STM-Datei enthält dann die zuvor aufgeführten Werte und zeigt sie in AutoCAD Civil 3D an, nachdem der Befehl zum Importieren der STM-Datei verwendet wurde.