So weisen Sie benutzerdefinierte Eigenschaften zu Punktgruppen hinzu
Definieren Sie in der Zeichnung die Eigenschaften in der benutzerdefinierten Klassifizierung.
Klicken Sie im Projektbrowser auf der Registerkarte Übersicht auf die Sammlung Punktgruppen.
Klicken Sie im Fenster der Punktgruppen-Listenansicht auf die Spalte Klassifizierung. Wählen Sie die benutzerdefinierte Klassifizierung aus, die Sie einer bestimmten Punktgruppe zuweisen möchten.
Wählen Sie im Projektbrowser auf der Registerkarte Übersicht die Punktgruppe aus, der Sie die benutzerdefinierte Klassifizierung zuweisen möchten.
Klicken Sie im Fenster der Punktgruppen-Listenansicht mit der rechten Maustaste auf eine Spaltenüberschrift. Wählen Sie die benutzerdefinierten Eigenschaften aus, die in der Listenansicht angezeigt werden sollen.
Anmerkung: Sie können die Anzeige der Spalten in der Listenansicht anpassen, indem Sie die Spaltenüberschriften ziehen. Weitere Informationen finden Sie unter Anpassen einer Listenansicht.