Im Dialogfeld Typ auswählen können Sie die Art des referenzierten Textes oder der zu erstellenden Text-für-alle-Komponente auswählen.
Erstellt eine Referenzierter-Text-Komponente mit Eigenschaftenfeldern, die Sie zur Referenz auf Achsendaten verwenden können.
Erstellt eine Referenzierter-Text-Komponente mit Eigenschaftenfeldern, die Sie zur Referenz auf Längsschnittdaten verwenden können.
Erstellt eine Referenzierter-Text-Komponente mit Eigenschaftenfeldern, die Sie zur Referenz auf DGM-Daten verwenden können.
Erstellt eine Referenzierter-Text-Komponente mit Eigenschaftsfeldern, die Sie zur Referenz auf Parzellendaten verwenden können.
Fügt bei der Einfügung in einen Schacht-/Bauwerksbeschriftungsstil Beschriftungen für alle Haltungen ein, die in den Schacht bzw. das Bauwerk hinein oder aus dem Schacht bzw. Bauwerk heraus verlaufen.
Fügt bei der Einfügung in einen Schacht-/Bauwerksbeschriftungsstil Beschriftungen für alle Haltungen ein, die in den Schacht bzw. das Bauwerk hinein verlaufen.
Fügt bei der Einfügung in einen Schacht-/Bauwerksbeschriftungsstil Beschriftungen für alle Haltungen ein, die aus dem Schacht bzw. Bauwerk heraus verlaufen.