Festlegen von Suchpfaden für iPart-Teilefamilien in Projekten

  1. Stellen Sie sicher, dass alle Autodesk Inventor-Dateien geschlossen sind.Autodesk Inventor
  2. Doppelklicken Sie im Projekt-Editor auf ein Projekt, um es zu aktivieren.
  3. Klicken Sie im unteren Fenster mit der rechten Maustaste auf die Bibliothekskategorie, und wählen Sie dann Pfad hinzufügen.
  4. Gehen Sie zu dem Ordner, oder geben Sie den Namen des Bibliotheksordners ein, um einen Bibliothekspfad für die Datei mit der iPart-Teilefamilie hinzuzufügen.

    Wenn der Ordner zuvor erstellt wurde, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den neu erstellten Bibliothekspfad und wählen Sie anschließend den Eintrag Proxy-Pfad hinzufügen aus. Gehen Sie zu dem Ordnerspeicherort und, wählen Sie ihn aus.

    Geben Sie bei benutzerdefinierten iPart-Teilefamilien einen Speicherort für die Proxy-Datei der iPart-Familie an. Automatisch wird ein Proxy-Ordner erstellt, der den gleichen Namen wie die Bibliothek mit der iPart-Teilefamilie erhält; jedoch beginnt dieser Name mit einem Unterstrich (_).

Wenn der Proxy-Ordner noch nicht vorhanden ist, erstellen Sie ihn mit Microsoft Windows Explorer, bevor Sie den Proxy-Pfad hinzufügen. Sie können erneut auf die Schaltfläche Pfad hinzufügen klicken und den neuen Ordnerpfad angeben. Benennen Sie die neue Bibliothek wie die Bibliothek mit der iPart-Teilefamilie. Stellen Sie dem Namen jedoch einen Unterstrich (_) voran.