Legen Sie die Projekteigenschaften so fest, dass das Stammdesign oder die IAM-Datei geöffnet werden kann.
Nach dem Erstellen oder Importieren eines ETO-Projekts führen Sie die Schritte zum Abschließen der Installation und zum Starten von ETO aus.
- Ordnen Sie die ETO-Ansichten in Visual Studio an. Es gibt fünf Ansichten, die im Menü Ansicht oder im ETO-Werkzeugkasten verfügbar sind. Dieser Schritt muss in Visual Studio sowohl im Entwurfsmodus als auch im Debugmodus durchgeführt werden. Obwohl Sie sich derzeit wahrscheinlich im Entwurfsmodus befinden, werden Sie die meiste Zeit im Debugmodus arbeiten.
- Klicken Sie im Projektmappen-Explorer mit der rechten Maustaste auf das Projekt, und klicken Sie auf Eigenschaften. Legen Sie unter Eigenschaften das Stammdesign oder Baugruppendatei fest, die beim Starten von Inventor verwendet werden soll.
- Öffnen Sie die Ansicht des Konstruktionsnavigators, und suchen Sie in der Liste der Designs. Klicken Sie zum Erstellen eines Designs mit der rechten Maustaste auf ein übergeordnetes Design in der Liste. In der Regel ist eines Ihrer ersten neuen Designs das vorgegebene Stammdesign (Schritt 2) des Projekts.
- Starten Sie Inventor mit F5, oder verwenden Sie den Befehl Ausführen (Dreieck). Nachdem Sie Inventor gestartet haben, ist zum Ändern der Intent-Regeln kein Beenden oder erneutes Starten erforderlich. Um Inventor sofort, ohne die Möglichkeit zum Speichern von Inventor-Dateien zu beenden, verwenden Sie den Befehl zum Anhalten der Fehlerbehebung (Quadrat). Dieses Verhalten ist normal für Visual Studio. Sie können Ihre IKS-Dateien immer noch über Visual Studio speichern.
Weitere Informationen zum Einrichten von Projekten in ETO Studio finden Sie im ETO-Diskussionsforum.