Publizieren (Dialogfeld) - Allgemein (Registerkarte)

Bei DWF (Design Web Format) handelt es sich um ein komprimiertes, sicheres Format, das zum Publizieren von CAD-Daten verwendet wird. Mithilfe von Design Review können Sie eine präzise visuelle Darstellung von Bauteildateien und Zeichnungen von Autodesk Inventor LT anzeigen. Mithilfe publizierter Darstellungen können Sie Informationen mit Kunden, Lieferanten, Marketing-Mitarbeitern und anderen Personen gemeinsam verwenden, auch wenn auf deren Computer Autodesk Inventor LT nicht installiert ist.

Zugriff:
 

Klicken Sie auf Exportieren In DWF exportieren.

Die Registerkarte Allgemein steht in allen Publizierungsumgebungen zur Verfügung und enthält Optionen, die für alle Publizierungsmodi relevant sind, einschließlich der Optionen Express und Vollständig.

Messen aktivieren

Deaktivieren Sie die Option zum Deaktivieren der DWF-Messfunktion.

Drucken aktivieren

Deaktivieren Sie die Option zum Deaktivieren der DWF-Druckfunktion.

Markierungen aktivieren

Wenn Sie das Kontrollkästchen deaktivieren, können keine 2D-Markierungen in DWF-Dateien platziert werden. Darüber hinaus können Sie das 3D-Modell von Autodesk Inventor LT nicht öffnen und keine 3D-Markierungen in der DWF-Datei platzieren.

Anmerkung: Diese Option ist nur verfügbar, wenn Sie ein oder mehrere Blätter oder ein 3D-Modell publizieren. Autodesk Inventor LT kann Markierungen in 2D-Blättern nur beim Laden von DWF- oder DWFx-Markierungen lesen.

Bearbeiten und Löschen von Markierungen zulassen

Bei aktiviertem Kontrollkästchen können alle Benutzer Markierungen bearbeiten und löschen.

Anmerkung: Diese Option ist nur verfügbar, wenn Sie die Option Markierungen aktivieren ausgewählt haben.

Kennwortschutz

Die Liste enthält drei Kennwortschutzoptionen:

Deaktivieren

Das Kennwortschutzfeld ist deaktiviert. Die DWF-Datei wird nicht mit einem Kennwortschutz versehen.

Aufforderung zu Kennworteingabe

Das Kennwortschutzfeld ist deaktiviert. Wenn Sie auf die Schaltfläche Publizieren klicken, wird das Dialogfeld DWF-Kennwort geöffnet, in dem Sie das Kennwort für die DWF-Datei festlegen. Sie werden bei jedem Publizieren einer Datei zur Kennworteingabe aufgefordert.

Verwenden Sie diese Option, um jedes Mal ein anderes Kennwort festzulegen.

Kennwort angeben

Das Kennwortschutzfeld ist zur Kennworteingabe für die DWF-Datei aktiviert. Geben Sie ein Kennwort an, wird dasselbe Kennwort verwendet und Sie werden nicht beim Publizieren zur Kennworteingabe aufgefordert.

Bei DWF.Kennwörtern wird die Groß-/Kleinschreibung beachtet. Das Kennwort kann Buchstaben, Ziffern, Satzzeichen oder Nicht-ASCII-Zeichen enthalten.

  Kennwortbestätigung Geben Sie zur Bestätigung das gleiche Kennwort erneut ein.

Standardausgabeverzeichnis der DWF-Datei

Gibt den Speicherort des Ausgabeordners an, in dem DWF-Dateien (Design Web Format) und Plot-Dateien gespeichert werden. In der Liste werden bis zu drei verwendete Dateispeicherorte gespeichert.

Klicken Sie auf , um das Dialogfeld Nach Ordner suchen aufzurufen, in dem Sie den entsprechenden Ordner auswählen können. Im Dialogfeld Dokument publizieren wird der angegebene Order automatisch geöffnet.

2D-Snapshot erstellen

Aktivieren Sie das Kontrollkästchen, um die aktuelle Ansicht einer Bauteil- als 2D-DWF-Datei zu publizieren.

Publizierte Datei in Viewer anzeigen

Aktivieren Sie das Kontrollkästchen, um die publizierte Datei sofort in Design Review zu öffnen.