Anwendungsoptionen - Datei (Registerkarte)

Legt die Speicherorte für Dateien fest, die Autodesk Inventor LT für verschiedene Funktionen verwendet.

Vorgabeinstallationspfade

%USERSPROFILE%

%PUBLICDOCUMENTS%

%INSTALLDIR%

Programme

Zugriff

OptionenRegisterkarte Datei

Rückgängig

Legt den Speicherort für die temporäre Datei fest, die Änderungen an einem Modell oder an einer Zeichnung verfolgt, sodass Aktionen rückgängig gemacht werden können. Geben Sie zum Ändern des Speicherorts den neuen Pfad ein, oder klicken Sie auf die Durchsuchen-Schaltfläche , um den Pfad zu suchen und auszuwählen.

Anmerkung: Wählen Sie zum Festlegen der Größe der Wiederherstellungsdatei unter Optionen Registerkarte Allgemein die entsprechende Option aus.
Vorgabevorlagen

Vorgabevorlage konfigurieren: Bietet Zugriff auf das Dialogfeld Vorgabevorlage konfigurieren, in dem Sie die vorgegebenen Werte für Maßeinheiten und Zeichnungsnormen eingeben können.

Zeigt den vorgegebenen Speicherort für Vorlagendateien an, die Autodesk Inventor LT zum Erstellen neuer Dateien verwendet. Geben Sie zum Ändern des Speicherorts den neuen Pfad ein, oder klicken Sie auf Suchen, um den Pfad zu suchen und auszuwählen.

Konstruktionsdaten (Stile usw.)

Gibt den Speicherort externer Dateien (z. B. Gewindetabellen und Vorgabestile) an, die vom System verwendet werden. Geben Sie den Pfad zu den Dateien ein, oder klicken Sie auf die Durchsuchen-Schaltfläche, um den Pfad zu suchen und auszuwählen.

Anmerkung: Geben Sie an, ob die Stilbibliothek verwendet werden soll. Der Vorgabewert ist "Ja".
Arbeitspfad

Legt den Speicherort fest, in dem das System Dateien vorgabemäßig speichert und sucht. Geben Sie zum Ändern des Speicherorts den neuen Pfad ein, oder klicken Sie auf Suchen, um den Pfad zu suchen und auszuwählen.

Anmerkung: Solange ein Dokument geöffnet ist, ist der Arbeitspfad deaktiviert.
Datei öffnen

Öffnet das Dialogfeld Datei öffnen - Optionen. Legen Sie hier die Darstellung fest, die vorgabemäßig geladen wird, sofern über den Befehl Optionen im Dialogfeld Öffnen keine andere Darstellung angegeben wird.

Texturordner

Gibt den Speicherort für Texturen an