Sie können Vermessungspunkte aus einem Vermessungsdatenspeicher in eine LandXML-Datei exportieren. 
So exportieren Sie Vermessungspunkte in eine LandXML-Datei
- Klicken Sie auf der Registerkarte Vermessung im Aufgabenfenster auf Daten In LandXML exportieren. In LandXML exportieren.Das Dialogfeld In LandXML exportieren wird angezeigt.  
- Wählen Sie die zu exportierenden Elemente im Auswahlfenster auf der linken Seite aus. 
- Klicken Sie im Abschnitt Datei auf Dateiname und anschließend auf  . Das . DasDas Dialogfeld In LandXML exportieren wird angezeigt.  
- Geben Sie den Namen und den Speicherort für die LandXML-Datei an, und klicken Sie anschließend auf Speichern. 
- Wählen Sie die LandXML-Version im Abschnitt Datei im Feld Version. AutoCAD Map 3D unterstützt LandXML Version 1.0, .1, 1. und 1.2.  
- Bestätigen Sie die Angaben in den Abschnitten Projekt und Einheiten, und nehmen Sie bei Bedarf Änderungen vor. 
- Überprüfen Sie das Koordinatensystem im Abschnitt Koordinatensystemzuweisung, und nehmen Sie bei Bedarf Änderungen vor. 
- Klicken Sie auf OK.