Um eine SQLite-Datei zu laden, ziehen Sie eine oder mehrere Quelldateien in den Site-Explorer. In Autodesk Infrastructure Studio werden für jede Datei automatisch ein neuer Layer und eine neue Elementquelle erstellt.
So laden Sie eine SQLite-Datei
Rechts neben dem Site-Explorer wird ein neues Ladeverfahren angezeigt. Es enthält eine Liste der zu ladenden Dateien. Sie können noch andere Dateien in dieses Ladeverfahren ziehen.
Das hier ausgewählte Koordinatensystem wird verwendet, sofern für die Quelldatei(en) noch kein Koordinatensystem definiert wurde.
Autodesk Infrastructure Studio erstellt für jede SQLite-Datei eine neue Objektquelle und einen neuen Layer.
Der Layer-Editor wird rechts neben dem Site-Explorer angezeigt. (Weitere Informationen zum Layer-Editor finden Sie unter Arbeiten mit Objektquellenlayern.)
Im Site-Explorer können Sie die neuen Objektquellen und Layer umbenennen.