Vielen Dank für Ihr Interesse an Autodesk
®
Application Manager, eine neue Softwarelösung, mit der Sie Updates für die 2015er-Versionen Ihrer Produkte einfacher suchen und herunterladen können.
Weitere Informationen zu Application Manager finden Sie unter Application Manager. Dieses Dokument beschreibt die neuen Funktionen in Autodesk Application Manager für 2015. Es wird empfohlen, dieses Dokument zu lesen, um sich mit den Funktionen in Version 2.2 vertraut zu machen, die erste Version, die allgemein für Kunden veröffentlicht wurde (vorherige Versionen waren nur für Beta-Tester verfügbar).
Neue Funktionen in Application Manager 2.2
Version 2.2 umfasst eine Reihe qualitativer Verbesserungen, die als Eigenaktualisierung auf frühere Versionen des Desktop-Clients (wie die auf den Produktmedien enthaltene Version 2.1) angewendet werden. Alternativ wird sie bei der Installation der Produktversion 2015 als neue Komponente abgerufen. Darüber hinaus bieten mehrere Verbesserungen der Autodesk-Cloud-Bereitstellungsplattform dem Benutzer nun eine noch höhere Sicherheit und ermöglichen außerdem eine hervorragende Unterstützung auch bei hohen Bereitstellungsvolumen.
In früheren Versionen bereitgestellte wichtige Funktionen
- Verbesserte Eigenaktualisierung: Mehr Flexibilität bei Veröffentlichung der neuen Eigenaktualisierungen für Application Manager. Die meisten Application Manager-spezifischen Aktualisierungen sind jetzt abwärtskompatibel und erzwingen keine Eigenaktualisierung der Benutzer, um die Anwendung weiter verwenden zu können. In einigen Fällen, wenn sich z. B. Änderungen an einer zugrunde liegenden API auf die Kompatibilität auswirken, kann eine Eigenaktualisierung erzwungen werden.
- Lokale Einstellungen: Ermöglicht Benutzern und Administratoren festzulegen, wie sich Application Manager verhält, indem sie die lokalen Einstellungen und Optionen wie Netzwerk-Proxy, Meldungen, Standardspeicherorte von Dateien und Häufigkeit der Suche nach Aktualisierungen angeben. Unterstützt auch den Import/Export von Einstellungen zur Verwendung auf anderen Desktops.
- Erweiterte Benutzeroberfläche: Zusätzliche Elemente für die Handhabung, Sortierung und Filterung sowie ein Link zu einer ausführlichen Beschreibung von Mehrfachaktualisierungen (Hinweise zu Wert und Funktion sowie Problembehebungen/Verbesserungen durch die Aktualisierung).
- Anpassungen bei der Einrichtung: Mit der neuen Funktion im Einrichtungsassistenten können CAD/IT/BIM-Administratoren benutzerdefinierte Einstellungen für verwaltete Benutzer während der Einrichtungserstellung festlegen. Wenn der Application Manager Client nicht erwünscht ist, kann die Installation mit dieser Funktion verhindert werden.
- Wichtige Fehlerbehebungen: Als Teil der Betaversion und der zugehörigen Qualitätssicherung wurden einige der wichtigsten Fehler in allen Versionen behoben.