So generieren Sie eine Liste aller im aktuellen Modell verwendeten Entwurfsdateien
- Öffnen Sie die gewünschte Autodesk Navisworks-Datei in Autodesk Navisworks, und klicken Sie auf Registerkarte Start Gruppe
Extras
Batch Utility
.
- Das Dialogfeld Autodesk Navisworks Batch Utility wird angezeigt, und der Pfad zum aktuellen Modell wird automatisch dem Bereich Eingabe des Dialogfelds hinzugefügt.
- Klicken Sie im Bereich Ausgabe auf der Registerkarte Als einzelne Datei auf die Schaltfläche Durchsuchen.
- Gehen Sie im Dialogfeld Ausgabe speichern unter zum gewünschten Ordner, und geben Sie einen Namen für die Textdatei ein.
- Wählen Sie in der Dropdown-Liste Dateityp die Option Dateiliste (*.txt), und klicken Sie auf Speichern.
- Klicken Sie im Dialogfeld Autodesk Navisworks Batch Utility auf die Schaltfläche Befehl ausführen.
Tipp: Wenn die Datei nach der Erstellung automatisch geöffnet werden soll, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Datei bei Ausgabe anzeigen, bevor Sie auf die Schaltfläche Befehl ausführen klicken.