Dieser Fehler wird angezeigt, wenn die Software die Durchführung einer Energieanalyse für einen Entwurfskörper vorbereitet, wobei jedoch wichtige Informationen im Modell fehlen.
Problem: Die Entwurfsenergieanalyse kann nur ausgeführt werden, wenn im Körper mindestens ein Körpergeschoss vorhanden und die Option Energiemodell aktivieren aktiviert ist.
Lösung: Klicken Sie auf Ja, um die Analyse auszuführen. Die Software erstellt ein Körpergeschoss auf der niedrigsten Projektebene für sichtbare Körper, aktiviert das Energieanalysemodell und führt die Simulation aus.
Klicken Sie auf Nein, um die Analyseanforderung abzubrechen.
Nach Abschluss der Analyse werden die Änderungen wieder aus dem Projekt entfernt. Weitere Informationen erhalten Sie unter Energieanalyse unter Verwendung von Entwurfskörpern - Energiemodell aktivieren.