Laden Sie Moldflow- und Berechnungsmodelle in die Benutzeroberfläche von Advanced Material Exchange.
An jedem Punkt während des Arbeitsablaufs können Sie entweder das Berechnungsmodell oder das Moldflow-Modell importieren. Sie können das Importieren in beliebiger Reihenfolge durchführen. Nach dem Importieren der beiden Modelle können Sie die Geometrien nebeneinander anzeigen. Die folgenden Szenarios erläutern das Importieren in verschiedenen Phasen des Arbeitsablaufs.
An diesem Punkt sind beide Symbole in der Registerkarte Starten und Lernen aktiviert, und das Anzeigefenster gibt an, dass Sie beide Modelltypen importieren müssen.
So importieren Sie zuerst das Berechnungsmodell:
Das Anzeigefenster des Berechnungsmodells zeigt das importierte Modell und das Moldflow-Anzeigefenster zeigt an, dass das Moldflow-Modell importiert werden soll.
Gehen Sie zum Importieren des Moldflow-Modells wie folgt vor:
Jetzt zeigen beide Anzeigefenster die entsprechenden Modelle parallel. Beachten Sie, dass beide Importsymbole weiterhin aktiviert sind, sodass Sie weitere Modelle in den Arbeitsbereich importieren können.
Dieser Vorgang kann auch in umgekehrter Reihenfolge erfolgen, d. h., zunächst wird das Moldflow-Modell und dann das Berechnungsmodell importiert.
Zu diesem Zeitpunkt wurden sowohl das Moldflow- als auch das Berechnungsmodell bereits importiert, aber Sie möchten ein verfeinertes Berechnungsmodell erneut importieren.
Das verfeinerte Modell wird nun angezeigt. Das gleiche Verfahren gilt für den erneuten Import eines Moldflow-Modells.