Gewisse Probleme bei der Drahtnummerierung (oder deren Fehlen) sind auf Liniendrähte zurückzuführen, die sich nicht auf einem gültigen Drahtlayer befinden. Die Lösung besteht darin, die Linienelemente mithilfe des Werkzeugs Drahttyp ändern/konvertieren in einen gültigen AutoCAD Electrical-Drahtlayer zu verschieben.
Mit dem AutoCAD-Befehl zum Neuzeichnen können Sie diese Hervorhebungen entfernen.
Klicken Sie auf Registerkarte StromlaufplanGruppe Drähte/Drahtnummern bearbeitenDropdown-Liste Drähte ändernDrähte anzeigen. Finden
Geben Sie an, ob die Drähte angezeigt werden sollen. Alle Linien (Drähte) auf Drahtlayern werden wie folgt gekennzeichnet:
Helles Rot: normale Drähte.
Magenta: Drähte auf Layern, für die die Drahtnummerierung deaktiviert wurde.
Legen Sie fest, ob der Einfügepunkt für die einzelnen Drahtnummernattribut-Textobjekte angezeigt werden sollen. Der Ursprung des Drahtnummernblocks muss sich auf dem Drahtsegment befinden, wohingegen das Textattribut vom Draht weg verschoben werden kann.
Anmerkung: Verschieben Sie das Attribut nicht mit dem AutoCAD-Befehl Schieben.
Geben Sie an, ob der Attributtext für Drahtnummern, auf den die XDaten-Anzeigen verweisen, hervorgehoben werden soll. XDaten-Anzeigen kennzeichnen, welche Drahtnummerneinfügungen zu welchen Drahtsegmenten gehören.