Größe/Maßstab des Attributtexts für Symbolbibliothek ändern (Dialogfeld)

Finden

 Befehlseingabe:  AEUPDATESYMLIB

Wählen Sie den Ordner aus, und klicken Sie auf OK.

Maßstab des Symbols ändern

Definiert den neuen Maßstab des Symbols. Ein Wert von 1,0=keine Änderung.

Breite Polylinie ändern

Gibt die neue Polylinienbreite für das Symbol an. Dies ist nützlich, wenn Sie die Polylinienbreite für die einpoligen Bibliothekssymbole ändern, funktioniert jedoch für alle Symbole mit Polylinien.

AutoLISP-Ausdruck "(Befehl ...)" ausführen

Legt fest, welcher Befehl bei Verwendung der integrierten AutoLISP-Programmierung in AutoCAD Electrical ausgeführt wird. Geben Sie die AutoLISP-Bezeichnung in das Bearbeitungsfeld ein.

Feste Textbreite der Attribute erzwingen

Definiert die neue Breite des Attributtexts.

WD-Stil ändern

Legt die für den Textstil in AutoCAD Electrical verwendete Standardtextbreite und Schrift fest. Wählen Sie den gewünschten Stil aus der Liste aus.

Auch ohne Änderungen speichern

Legt fest, dass auch dann gespeichert wird, wenn keine Änderungen an der Symbolbibliothek vorgenommen wurden.

Feste Texthöhe der Attribute erzwingen

Definiert die Texthöhe folgender Attribute: übergeordnete oder untergeordnete Betriebsmittel, Anlagenbezeichnungen und Ortsbezeichnungen, Position, Status, Betriebsmittel-Anschlüsse, übergeordnete und untergeordnete Beschreibungen und Querverweise.