Im Abschnitt Pfadbearbeitung zeichnet Schneller Ziehmodus während der dynamischen Bearbeitung nur den aktuellen Punkt und einen Punkt auf beiden Seiten neu. Wenn der neue Punkt bestätigt ist, wird der gesamte Pfad erneut berechnet und gezeichnet. Wird dieses Kontrollkästchen deaktiviert, erfolgt die dynamische Bearbeitung langsamer, jedoch präziser.
Standardhüllkurve zeigt eine Abstandszone außerhalb der tatsächlichen Karosseriehüllkurve (falls angezeigt) und/oder Radhüllkurve (falls angezeigt), während das Fahrzeug während des Fahrens mit Geisterlinien dargestellt wird. Diese Einstellung ermöglicht eine präzise Steuerung, wenn feste Abstände oder Sicherheitsrichtlinien berücksichtigt werden müssen. Sie können den Abstand der Abstandshüllkurve im Feld daneben bearbeiten.
Mit Vorgegebener Ausscherabstand für Ausfahrt führt das Fahrzeug ein vorgabemäßiges Ausscheren in der Ausfahrt durch (Kurve nach dem normalen Ausfahrtspunkt, bevor das Fahrzeug erneut auf die erforderliche Ausfahrtsrichtung schwenkt). Sie können den vorgabemäßigen Abstand bearbeiten, um den das Fahrzeug von seinem normalen Pfad abweichen soll.
Mit Vorgegebener Abstand für seitliches Ausscheren führt das Fahrzeug ein vorgabemäßiges seitliches Ausscheren durch (Kurve in die Gegenrichtung vor dem Beginn einer Kurve in die gewünschte Richtung). Sie können den vorgabemäßigen Abstand bearbeiten, um den das Fahrzeug seitlich abweichen soll.
Minimaler mittlerer Abstand zwischen Griffen sollte festgelegt werden, um zu viele eng beieinander liegende Griffe zu verhindern.
Der Modus Vorausschauende Kurvenplanung zeichnet Pfadgrenzen am Anfang jedes Abschnitts und Hüllkurvengrenzen am Ende jedes Abschnitts. Damit kann besser eingeschätzt werden, wo Zielpunkte platziert werden sollten. Beachten Sie, dass die Hüllkurvengrenzen für Sattelauflieger nicht die absoluten Wendebeschränkungen, sondern die engst mögliche Kurve ohne Ausscheren darstellen. Es ist daher möglicherweise für eine kurze Distanz möglich, eine engere Kurve zu nehmen.
Pfadgrenzen am Anfang der Strecke zeigt die Grenzen links und rechts des Pfads am zuletzt platzierten Zielpunkt. Wählen Sie bis zu zwei Werte für den Lenkungsprozentsatz aus, und geben Sie diese ein. Beachten Sie, dass diese Werte Prozentsätze des niedrigeren Werts der maximalen nicht gelenkigen Lenkungsgrenzwerte und des maximalen Lenkwinkels sind.
Hüllkurvengrenzen am aktuellen Punkt zeigt die Grenzen links und rechts der Karosseriehüllkurve am Cursor an. Wählen Sie bis zu zwei Werte für den Lenkungsprozentsatz aus, und geben Sie diese ein. Beachten Sie, dass diese Werte Prozentsätze des niedrigeren Werts der maximalen nicht gelenkigen Lenkungsgrenzwerte und des maximalen Lenkwinkels sind.
Die Einstellung unter Fahrt fangen Vehicle Tracking-Objekte fangen führt dazu, dass Fahrzeuge gültige Routen durch Knotenpunkte und Parkbuchten fangen.