Zugriff auf Parkplatzstandards

Der Zugriff auf Parkplatzstandards ist durch Verwendung von Benutzername/Kennwort beschränkt. Um eine Standarddatei zum Bearbeiten zu öffnen, muss deshalb zunächst ein Benutzername und ein Kennwort eingegeben werden.

Der Benutzer darf eine Standarddatei nur dann öffnen, wenn er dazu autorisiert ist. Es gibt drei Zugriffsebenen.

Keine

Sie dürfen die Standards in einer Liste anzeigen, können jedoch nicht auf die detaillierten Informationen zugreifen. Dies ist der Status von allen Standards, die nicht gekauft wurden.

Schreibgeschützt

Sie dürfen die Standarddatei verwenden, dürfen sie jedoch nicht ändern oder neue Standards hinzufügen. Alle Standarddateien werden zunächst im schreibgeschützten Modus geöffnet.

Vollzugriff

Sie können Standards verwenden, kopieren, bearbeiten oder neue Standards hinzufügen. Und Sie können Benutzer hinzufügen oder bearbeiten.

Alle Autodesk-Parkplatzstandards sind schreibgeschützt.

Zugriff auf Parkplatzstandards im Pool

Im Gegensatz zu Fahrzeugen können Parkplatzstandards, sobald sie im Pool sind, bearbeitet werden, selbst wenn sie verwendet wurden.

Anmerkung: Wenn Sie eine Kopie eines Standards in derselben Standarddatei vornehmen, erhält die Kopie ein Namenspräfix mit dem Wortlaut „Kopie von“, um sie vom Originalstandard zu unterscheiden.