Sie können Buchtstile definieren, indem Sie Buchtmarkierungen, Sicherheitszonen, Buchtsymbole usw. in diesem Dialogfeld kombinieren.
Klicken Sie auf die Registerkarte Buchtstile.
Die definierten Buchtstile werden im großen Fenster aufgelistet. Beim Bewegen des Cursors zwischen den Einträgen zeigen die Bearbeitungsfelder darunter die mit dem ausgewählten Buchtstil verknüpften Werte an.
Die Buchtmarkierung ist die Buchtmarkierung, die zusammen mit dem ausgewählten Buchtstil verwendet wird. Um eine Buchtmarkierung der Liste hinzuzufügen, klicken Sie auf die Schaltfläche (...) neben der Dropdown-Liste.
Die Sicherheitszone ist die Sicherheitszone, die zusammen mit dem ausgewählten Buchtstil verwendet wird. Um eine Sicherheitszone der Liste hinzuzufügen, klicken Sie auf die Schaltfläche (...) neben der Dropdown-Liste.
Das Buchtsymbol ist das Buchtsymbol, das zusammen mit dem ausgewählten Buchtstil verwendet wird. Um ein Buchtsymbol der Liste hinzuzufügen, klicken Sie auf die Schaltfläche (...) neben der Dropdown-Liste.
Wählen Sie Benutzerdefinierte Buchtbreite zum Festlegen einer nicht vorgabemäßigen Breite, und geben Sie die Breite an.
Wählen Sie Größere Breite zulassen, um sicherzustellen, dass ein Teil des zusätzlich verfügbaren Platzes zur Breite der Buchten dieses Typs hinzugefügt wird.
Wählen Sie Nummer Bucht und/oder Nummer Bordstein, um die Buchtnummerierung in der Bucht oder am Bordstein einzufügen. Das Nummernformat ist im Standard definiert ist. Beachten Sie, dass, je nach der Definition der Nummerierung im Standard nicht unbedingt alle Felder nummeriert werden.
Wählen Sie Radstopp, Absperrpfosten, Schutzpfosten und/oder Parkuhr, um diese Elemente dem ausgewählten Buchttyp hinzuzufügen.