Erstellen von Fahrzeugen mittels Ziehen und Ablegen

Mit der Funktion zum Ziehen und Ablegen können Sie neue Fahrzeuge schnell aus bestehenden Fahrzeugen konstruieren. Achten Sie jedoch darauf, dass die Knickwinkel zwischen den Einheiten für Ihr neues Fahrzeug geeignet sind.

Verwenden von Zugmaschinen als Anhänger

Wenn Sie eine Zugmaschineneinheit auf ein anderes Fahrzeug desselben Typs ablegen, ändert Autodesk Vehicle Tracking den Typ in Als Anhänger genutzte Zugmaschine. Vehicle Tracking ignoriert dann die Lenkungsgrenzwerte der Zugmaschinen, wenn das Fahrzeug gefahren wird. Es wird außerdem überprüft, ob eine Kupplung am hinteren Ende des bestehenden Fahrzeugs und am vorderen Ende der abgelegten Zugmaschine vorhanden ist. In den meisten Fällen sollten Sie keine weiteren Änderungen am Fahrzeug vornehmen müssen. Wenn Vehicle Tracking jedoch Kupplungen hinzufügen muss, müssen Sie möglicherweise die Details der Kupplungen bearbeiten.

Flugzeugschlepper mit Abschleppstange

Zur Modellierung eines mit Abschleppstange geschleppten Flugzeugs müssen Sie den Vorderachstyp in Deichsel ändern. Sie müssen außerdem eine Vorderkupplung an das Ende der Deichsel setzen.

Flugzeugschlepper ohne Abschleppstange

Bei Verwendung von Schleppern ohne Abschleppstange sollten Sie die Knickwinkel-Grenzwerte für die Kupplung auf den maximalen Bugradwinkel festlegen.