Berichte erstellen – Bericht zu Längsschnitten nach Stations-Inkrement

In diesem Dialogfeld können Sie die Längsschnitte und die Stationsbereiche für einen Bericht zu Längsschnitten nach Stations-Inkrement auswählen.

In diesem Bericht werden TS-Stationspunkte und Höhen des ausgewählten Längsschnitts in regelmäßigen Abständen, an wichtigen Hauptpunkten und an Kuppen- und Wannenpunkten angezeigt.

Liste der Längsschnitte

Einbeziehen

Gibt an, welche Längsschnitte in den Bericht aufgenommen werden sollen. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen des entsprechenden Längsschnitts.

Name und Beschreibung

Zeigt den Namen und die Beschreibung der Längsschnitte in der Zeichnung an.

Stationsanfang und Stationsende

Zeigt die Anfangs- und Endstationen für einen ausgewählten Längsschnitt an.

Sie können diese Werte bearbeiten, indem Sie einen Längsschnitt in der Liste markieren und die Berichtseinstellungen anpassen (siehe unten).

Achse

Zeigt die horizontale Achse an, der der Längsschnitt zugeordnet ist.

Berichtseinstellungen

Anfangsstation und Endstation:

Zeigt die Anfangs- und Endstationen für einen markierten Längsschnitt an. Klicken Sie auf einen Längsschnittnamen in der Liste, um ihn zu markieren.

Sie können die Werte bearbeiten und den Bereich der in den Bericht aufzunehmenden Stationen ändern. Sie können formatierte und unformatierte Werte eingeben, beispielsweise 2+50.95 oder 250.95.

Stations-Inkrement

Gibt das zu verwendenden Stations-Inkrement an. Wenn Sie beispielsweise 50 eingeben, werden Daten im Abstand von 50 Fuß oder Metern entlang des Längenschnitts im Bericht erfasst.

Anmerkung: Der Bericht gibt immer die Anfangs- und Endstationen an. Das Inkrement beginnt an der Anfangsstation, auch wenn es sich um einen ungeraden Wert handelt. Das Inkrement gilt für alle Längsschnitte.
Bericht speichern unter

Gibt den Namen und den Speicherort des Berichts an.

Bericht erstellen

Erstellt den Bericht und speichert ihn am angegebenen Speicherort.

Fertig

Schließt das Dialogfeld und verwirft die Änderungen an den Stationsbereichen.