In diesem Dialogfeld können Sie einen Längsschnitt auswählen, der in einem Bericht zur inkrementellen Stationshöhendifferenz berücksichtigt werden soll. In diesem Bericht werden der bestehende Geländelängsschnitt mit einem Entwurfslängsschnitt verglichen und die Station, die bestehende Geländehöhe, die Entwurfshöhe und die Höhendifferenz zwischen den TS angezeigt.
Gibt den Entwurfslängsschnitt (Layout) an. Sie müssen einen Längsschnitt auswählen. Die Liste enthält nur dynamische Längsschnitte.
Nachdem Sie auf den Entwurfslängsschnitt geklickt haben, werden die Felder Anfangsstation und Endstation aktiviert, sodass Sie den Stationsbereich für den Bericht festlegen können.
Gibt den bestehenden Geländelängsschnitt an. Sie müssen einen Längsschnitt auswählen.
Gibt die Anfangsstation für den Bericht an. Die Felder Anfangsstation und Endstation werden erst aktiviert, wenn in der Liste ein Entwurfslängsschnitt ausgewählt wurde.
Gibt die Endstation für den Bericht an. Die Felder Anfangsstation und Endstation werden erst aktiviert, wenn in der Liste ein Entwurfslängsschnitt ausgewählt wurde.
Gibt das Stationsintervall an, dass bei Aktivierung der Option Regelmäßiges Intervall verwendet wird.
Legt die regelmäßigen Stationsintervalle fest, die in den Bericht einbezogen werden. Das Intervall basiert auf der Einstellung für Stationsintervall.
Gibt an, dass Tangentenpunkte im horizontalen Achsentwurf in den Bericht eingeschlossen werden. Beispiel: PT- oder PC-Punkte.
Gibt an, dass Tangentenpunkte im vertikalen Achsentwurf in den Bericht eingeschlossen werden. Beispiel: Der vertikale Starttangentenpunkt.
Gibt ab, dass vorhandene Gelände-Neigungsbrechpunkte in den Bericht eingeschlossen werden.
Gibt den Speicherort und den Dateityp für den Bericht an. Klicken Sie auf die Schaltfläche, und geben Sie den Ordner und Dateityp an.
Erstellt den Bericht an dem angegebenen Speicherort und zeigt die Ergebnisse des Berichts an.