So ändern Sie die Einstellungen für knotenpunktbezogene Vorgabestile und Beschriftungen
Über die Knotenpunkteinstellungen können Sie Vorgabestile und -beschriftungen für das Erstellen von Knotenpunkten festlegen sowie für bestimmte Komponenten, die beim Erstellen des Knotenpunkts erstellt werden.
Klicken Sie im Projektbrowser auf der Registerkarte Einstellungen mit der rechten Maustaste auf die Sammlung Knotenpunkt. Klicken Sie auf Elementeinstellungen bearbeiten, um das Dialogfeld Elementeinstellungen bearbeiten - Knotenpunkt zu öffnen.
Erweitern Sie die Eigenschaftengruppe Vorgabestile.
Um einen Vorgabestil für Knotenpunkt-Ausgabeobjekte (z. B. aus Knotenpunkten erzeugte Achsparallelen, Randachsen und Längsschnitte) festzulegen, klicken Sie auf das betreffende Feld. Klicken Sie auf , um das Dialogfeld Stil wählen zu öffnen.
Klicken Sie zum Festlegen eines Vorgabe-Knotenpunktstils auf Knotenpunktstil. Klicken Sie auf , um das Dialogfeld Stil wählen zu öffnen.
Um einen Vorgabestil für einen Beschriftungssatz festzulegen, klicken Sie auf das entsprechende Feld. Klicken Sie auf , um das Dialogfeld zur Auswahl eines Beschriftungssatzes zu öffnen.