In diesem Abschnitt erfahren Sie, wie Sie Autodesk Vault zusammen mit den Plan-Erstellungswerkzeugen verwenden.
Sie können mit den Plan-Erstellungswerkzeugen erstellte und von diesen verwendete Objekte und Dateien in Autodesk Vault verwalten. Dies ist eine effiziente Methode zur Verwaltung der Unternehmensstandards für Plansatz-Zeichnungsvorlagen.
Wenn Sie Pläne in der aktuellen Zeichnungsdatei speichern und diese bereits im Tresor enthalten ist, kann die Zeichnungsdatei nicht automatisch in Vault eingecheckt werden. Sie müssen dies manuell durchführen.
Das Kontrollkästchen Zu Vault hinzufügen ist deaktiviert (abgeblendet), wenn Pläne in der aktuellen Datei gespeichert werden. Mit anderen Worten, bei Auswahl von Alle Layouts in der aktuellen Zeichnung auf der Seite Planrahmen-Gruppe und -Layouts des Assistenten Pläne erstellen ist die Option Zu Vault hinzufügen nicht verfügbar (abgeblendet).