Gibt die meisten Optionen an, die Sie verwenden, um das Installationsprogramm für Ihre Anwendung zu erstellen.
- Zugriff
- Klicken Sie im Startmenü unter Alle Programme auf Autodesk
Autodesk Inventor OEM [Version]
OEM-Konfigurator
Registerkarte Installationseinstellungen.
- Ergebnispfad
- Gibt den Ordner an, in dem Sie das fertig gestellte Installationsprogramm erstellen. Die Unterordner in diesem Ordner stehen für jedes eindeutige Installationsprogramm, das Sie erstellen. Beispiel: Das englische x64-Installationsprogramm befindet sich im Ordner x64_English.
- Produktname
- Zeigt den Anwendungsamen wie auf der Registerkarte Namen angegeben an.
- Firma
- Gibt den beim Erstellen des Installationsprogramms zu verwendenden Firmennamen an. Beispiel: Mit diesem Namen werden Verzeichnisse für das Produkt und die verschiedenen Benutzerdateien erstellt.
- Upgrade-Code
- Dieser Code identifiziert Ihre Anwendung beim MSI-Installationssystem. Lassen Sie diesen Code für die Lebensdauer Ihrer Anwendung unverändert.
- Softwareversion
- Gibt die Version der Anwendung an. Diese Version wird automatisch aus der Version der Zusatzmodul-DLL übernommen, wenn ADDIN- und DLL-Datei richtig abgelegt werden, sodass der OEM-Konfigurator die DLL finden kann. Sie können den Wert auch überschreiben und eine gültige Versionszeichenfolge eingeben.
- Produktbeschreibung
- Gibt die Beschreibung Ihrer Anwendung an, die beim Erstellen des Installationsprogramms verwendet werden soll.
- Datei mit dem Lizenzvertrag
- Gibt eine RTF-Datei mit dem Lizenzvertrag an. Der ETO Installationsassistent 2014 erfordert die RTF-Datei mit dem Lizenzvertrag und erkennt diese als erforderlich. Wenn Sie einen Lizenzvertrag angeben, wird im Installationsprogramm ein Schritt zum Akzeptieren der Lizenz eingefügt.
- Plattform
- Gibt die Plattform zum Erstellen des Installationsprogramms an (x64 (64-Bit)).
- Einheitentyp
- Gibt entweder Zoll oder Millimeter als Maßeinheit an.
- Zeichnungsnorm
- Gibt für das Installationsprogramm eine Zeichnungsnorm für die Zeichnungsnormvorgabe an: ANSI, BSI, DIN, GB, GOST, ISO oder JIS.
- Sprache
- Gibt an, ob das Installationsprogramm für die Sprache Englisch, Deutsch oder Japanisch erstellt werden soll. Zum Erstellen des Installationsprogramms ist es erforderlich, dass die OEM Support-Dateien für die jeweilige Sprache installiert sind.
- Zu installierende Dokumenttypen
- Gibt die Modultypen (Bauteil, Baugruppe, Zeichnung) für das Installationsprogramm an. Vorgabemäßig werden die während der Installation von Inventor OEM SDK ausgewählten Module verwendet. Verwenden Sie diese Option zum Reduzieren der Anzahl der installierten Module.