Sie können neue Publisher-Dokumente erstmalig oder geänderte Publisher-Dokumente erneut in den Tresor einchecken.
Einchecken eines neuen Dokuments
Beim Einchecken eines neuen gespeicherten Publisher-Dokuments wird der Browser für den Tresor-Ordner angezeigt. Wählen Sie den Ordner in dem Tresor aus, in den das Dokument verschoben werden soll. Nach Auswahl des Ordners wird das Dialogfeld Einchecken angezeigt.
Optionen für das Einchecken
Dateien nicht einchecken - Bei dieser Option wird die Datei im Tresor mit dem aktuellen Dokument aktualisiert, die Datei bleibt jedoch ausgecheckt. Beim Einchecken eines neuen Dokuments wird eine Kopie der Datei im lokalen Arbeitsordner erstellt.
Dateien schließen und Arbeitskopien löschen - Bei dieser Option wird die Datei in Publisher geschlossen und auch die lokale Kopie im Arbeitsordner gelöscht.
Keine Auswahl - Wenn keine der Optionen aktiviert ist, wird die Datei eingecheckt und im lokalen Arbeitsordner eine schreibgeschützte Kopie erstellt.
Hinweis: Beim Einchecken einer Datei, die im Tresor bereits vorhanden ist, gibt es genau die gleichen Optionen wie bei einem neuen Dokument. Nur die Option zum Auswählen eines Ordnerspeicherorts im Tresor für die Datei fehlt, da es für die Datei dort bereits einen Speicherort gibt.