Enthält die Lizenzverwendungsdetails für Subscription-Kunden mit mehreren Produktversionen.
Subscription-Kunden haben in der Regel eine Netzwerklizenz, die sie berechtigt, die aktuelle Version des Produkts oder der Suite und die drei vorherigen Versionen auszuführen. Diese Berechtigung wird in den PACKAGE-Inkrementen in der Lizenzdatei angezeigt, wo mehrere Funktionscodes angegeben sind.
Beim Ausführen von Produkten mit einzelnen Lizenzen verwendet jedes Produkt und jede Version eine separate Lizenz. Beispiel: Zwei Instanzen von Revit 2016 auf separaten Computern verwenden zwei Lizenzen, genauso wie je eine Instanz von Revit 2016 und Revit 2015 auf demselben Computer. Auf einem Computer ist jedoch nur eine Lizenz für mehrere Instanzen eines bestimmten Produkts erforderlich, wie z. B. Revit 2016.
Beim Ausführen von Suite-lizenzierten Produkten kann eine einzelne Netzwerklizenz einen Benutzer zur Ausführung einer beliebigen Anzahl von Produkten in derselben Suite-Version berechtigen. Beispiel: Eine einzige Lizenz für die Building Design Suite 2016 kann verwendet werden, um AutoCAD 2016, Revit 2016, Inventor 2016 und andere Produkte derselben 2016er-Suite auf demselben Computer auszuführen. Wenn der Benutzer jedoch die Version 2014 bzw. 2015 eines Produkts startet, erfordert das Produkt eine eigene Lizenz, da es sich um eine andere Version handelt.
Weitere Informationen zur Unterstützung von vorherigen Versionen finden Sie unter den folgenden Links: