Um die Registerkarte „Ergebnisse" zu öffnen, klicken Sie auf
()
Klicken Sie auf eine der folgenden Schaltflächen, um das ausgewählte Ergebnis auf die gewünschte Weise anzuzeigen.
-
Einen Einzelschritt rückwärts.
-
Einen Einzelschritt vorwärts.
-
Wiedergabe
-
Pause
-
Stop
-
Endloswiedergabe (ununterbrochen von Anfang bis Ende, bis eine andere Schaltfläche ausgewählt wird).
-
Animation vor- und zurückspielen (ununterbrochen von Anfang bis Ende, dann umgekehrt bis eine andere Schaltfläche ausgewählt wird).
- Überlagerte XY-Darstellungen
- Sie können eine Ergebnisdarstellung mit einer XY-Darstellung überlagern, und wenn die Einheit der Achse der ursprünglichen Darstellung die Gleiche ist, wie die der Animationsvariablen der überlagerten Darstellung (z. B. Füllzeit und Zuhaltekraft XY-Darstellung), können diese zusammen animiert werden. Der Bereich und die Länge der Animationsvariablen hängen von der überlagerten Darstellung ab. Der Bereich kann angepasst werden, indem Sie die Eigenschaft der überlagerten Darstellung ändern. Wenn die überlagerte Darstellung kürzer ist, als die ursprüngliche Darstellung, vergrößern Sie die Länge der überlagerten Darstellung.
- Um die Länge der Darstellung zu vergrößern, klicken Sie
(). - Wenn die überlagerte Darstellung eine Ergebnisdarstellung ist, wählen Sie die Registerkarte Animation und vergrößern Sie den Bereich Ergebnis animieren - über Grenzwert.
- Wenn die überlagerte Darstellung eine XY-Darstellung ist, wählen Sie die Registrierkarte XY-Darstellungseigenschaften (2) und ändern den X-Bereich.
Die Anzahl der Bilder kann herauf- oder herabgesetzt werden; eine Heraufsetzung führt zum Beispiel zu einer ruckelfreien Darstellung einer stockenden Animation.
Bearbeiten Sie die Darstellungseigenschaften, um die Anzahl der Frames, die in der Animation verwendet werden, einzustellen.
Tipp: Zur schrittweisen Wiedergabe der Animation in beide Laufrichtungen können Sie den Schieberegler entsprechend bewegen oder die Pfeiltasten drücken.