** FEHLER 305365 ** Es wurde mindestens ein Tetraederelement mit dem Eigenschaftstyp "Legacy - Umspritzen 2. Komponente" im Netz gefunden. Diese Elemente werden nicht mehr unterstützt. Öffnen Sie die Studiendatei in Synergy, um die Elemente in den korrekten Typ umzuwandeln: "Formteil (3D)", wobei die Komponente auf die zweite Füllung auf der Registerkarte "Komponente für Umspritzen" gesetzt werden muss. Führen Sie die Analyse anschließend erneut aus. Wenn dies nicht erfolgreich ist, wenden Sie sich an den Autodesk-Support.
In früheren Versionen war es möglich, eine Umspritzanalyse mithilfe des Elementtyps Umspritzen 2. Komponente (3D) einzurichten. Wir haben mit der 2015 Version angekündigt, dass dieser Arbeitsablauf und diese Elementtypen ab der 2016 Version nicht mehr unterstützt werden würden. Elemente des Eigenschaftstyps Legacy - Umspritzen 2. Komponente (3D): veraltet werden jetzt nicht mehr unterstützt. Das Modell, mit dem Sie arbeiten, verfügt über Elemente dieses Typs. Diese müssen geändert werden. Solange diese nicht unterstützten Elementtypen im Modell vorhanden sind, wird die Analyse nicht ausgeführt.
Identifizieren Sie alle Elemente des Eigenschaftstyps Legacy - Umspritzen 2. Komponente (3D): veraltet und klicken dann auf ( ). Wählen Sie dann eine geeignete Alternative aus dem Dialogfeld Eigenschaftstyp ändern auf aus. Wählen Sie keine veraltete Umspritzkomponente aus, da diese nicht mehr unterstützt werden.
Wählen Sie die Elemente, denen Sie einen neuen Eigenschaftstyp zugewiesen haben, aus und klicken auf ( ). Wählen Sie die Registerkarte Komponente für Umspritzen und identifizieren diese Elemente als 1st Schuss oder 2nd Schuss.