Erstellt und konfiguriert ISO-Stile für Rohrleitungs-ISOs und Verbindungsrohrzeichnungen. Legt die Pfade und Verzeichnisse fest, unter denen isometrische Zeichnungen gespeichert werden.
Erstellt oder legt den isometrischen Stil fest.
Zeigt eine Liste der verfügbaren ISO-Stile an.
Öffnet das Dialogfeld ISO-Stil erstellen, in dem Sie den Namen des neuen ISO-Stils angeben können.
Wendet den ISO-Stil auf Verbindungsrohrzeichnungen an.
Sie können ISO-Stile für isometrischen Zeichnungen oder Verbindungsrohrzeichnungen anwenden. Eine Verbindungsrohrzeichnung ist eine Teilmenge einer Rohrleitungs-ISO, die über Start- und Endpunkte verfügt, die die vorgefertigte Unterbaugruppe angeben.
Teilt Rohre, die die maximal angegebene Rohrlänge überschreiten, in Segmente ein und platziert Baustellenschweißnähte zwischen diesen.
Wenn Baustellenschweißnähte erkannt werden, wird die angegebene Länge des Rohrs zur Gesamtrohrlänge in der Stückliste hinzugefügt.
Gibt an, ob die Zeichnung geteilt werden soll, wenn eine Stücklistentabelle zu groß wird.
Gibt an, ob die Dateibenennung nach Leitungsnummer - Plannummer (alphabetisch) oder Leitungsnummer - Plannummer (numerisch) erfolgt. Letzteres ist die Vorgabeeinstellung. Kann nur für den isometrischen Zeichnungsstil festgelegt werden. Bei Verbindungsrohrzeichnungen wird die Verbindungsrohrnummer als Dateiname verwendet.
Fügt dem Dateinamen Eigenschaften hinzu. Sie können das Präfixfeld bearbeiten, um Eigenschaften nach dem Hinzufügen zu entfernen.
Definiert die Bemaßungskonvention der Verbindungsrohre für einen Stil.
Gibt an, ob die Verbindungsrohrgröße automatisch anhand der maximalen Größe oder der maximalen Stärke festgelegt wird. Oder Sie können angeben, dass die Verbindungsrohrnummer aus dem Modell verwendet wird. Wenn Sie die maximale Größe oder Stärke wählen, können Sie spezifische Bemaßungen oder Stärken in die Felder unter der Dropdown-Liste eingeben.
Legt fest, dass Segmente mit maximaler Rohrlänge Verbindungsrohre sind.
Legt die ISO-Ausgabepfade fest.
Legt den Speicherort des Verzeichnisses für die Produktions-ISO-Ausgabe fest.
Legt den Speicherort des Schnell-ISO-Ausgabeverzeichnisses fest. Schnell-ISOs werden dem Projekt nicht hinzugefügt.