Auffinden von neuen oder nicht kopierten Installationen

Revit MEP kopiert Installationen automatisch in ein MEP-Projekt, wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind:

  1. Batch-Kopie zulassen: Die Koordinationseinstellungen in MEP für Installationskategorien (bei neuen oder vorhandenen Verknüpfungen) sind als Batch-Kopie zulassen definiert (siehe Angeben von Koordinationseinstellungen). Bei neuen Verknüpfungen ist dies der Vorgabewert für alle Installationskategorien.
  2. Ein Modell ist verknüpft oder wurde neu in das MEP-Projekt geladen und enthält Installationen, die
    • noch nicht kopiert wurden ODER
    • noch nicht vorhanden waren, als die Installationen zuletzt kopiert wurden.

Wenn Revit MEP beim Laden eines verknüpften Modells nicht nach nicht kopierten Installationen suchen soll, ändern Sie die Einstellungen so, dass Installationskategorien oder -typen ignoriert werden. Weitere Informationen finden Sie unter Ignorieren von Installationen.

Wenn Revit MEP nicht kopierte Installationen in einem verknüpften Modell findet, wird das Dialogfeld Installationen gefunden angezeigt. Wählen Sie eine der folgenden Optionen:

Funktion Vorgang
Wenn Sie neue Installationen mithilfe von vorhandenen Typenzuordnungseinstellungen kopieren möchten klicken Sie auf Installationen kopieren. Revit MEP kopiert die neuen Installationen aus dem verknüpften Modell in das aktuelle Projekt.
Wenn Sie Typenzuordnungseinstellungen vor dem Kopieren von Installationen überprüfen oder ändern möchten klicken Sie auf Verhalten der Typenzuordnung und Kopieren der Installationen festlegen. Das Dialogfeld Koordinationseinstellungen wird angezeigt, in dem Sie die Einstellungen anzeigen und ändern können (siehe Angeben von Koordinationseinstellungen). Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Kopieren, um die neuen Installationen zu kopieren.
Wenn keine neuen Installationen in das MEP-Projekt kopiert werden sollen klicken Sie auf Abbrechen.