Klicken Sie im Fehlerdialogfeld auf Erweitern, um die·Verzeichnisstruktur mit Fehlern und Warnungen für die letzte Aktion anzuzeigen.
Durch Klicken auf das Pluszeichen (+) in der Verzeichnisstruktur erhalten Sie nähere Informationen zu den einzelnen Fehlern.
Sie haben außerdem folgende Möglichkeiten:
- Wählen Sie eine Fehlerüberschrift aus, z. B. Fehler 1. Alle zu dem betreffenden Fehler gehörigen Elemente werden im Zeichenbereich ausgewählt.
- Wenn Sie ein Element in der Liste auswählen, wird es im Zeichenbereich ausgewählt.
- Klicken Sie auf Anzeigen, während ein Element in der Liste ausgewählt ist, um nach Ansichten für dieses Element allein zu suchen.
- Um ein Element zu löschen, aktivieren Sie das dazugehörige Kontrollkästchen und klicken auf Auswahl löschen.
- Stellen Sie die normale Anzeige des Fehlerdialogfelds wieder her, indem Sie auf Ausblenden klicken.