Aktivieren des Befehls: In der Ergebnisanzeige Ergebniskonturen
Einstellungen
Eigenschaften der Legende
Registerkarte Sondeneinstellungen.
Mit dieser Schaltfläche können Sie die Schriftarteigenschaften des Texts in den Sonden ändern. Ein Windows-Standarddialogfeld für die Schriftart wird aufgerufen.
Wenn dieses Kontrollkästchen aktiviert ist, werden die Sonden ausgeblendet, falls dynamische Anzeigeoptionen verwendet werden (Drehen des Modells, Zoomen, Schwenken). Wenn die dynamische Anzeigeoption abgeschlossen ist, werden die Sonden wieder angezeigt. Dies ermöglicht eine schnellere dynamische Anzeige.
Falls dieses Kontrollkästchen aktiviert ist, wenn eine Sonde zum Inneren eines Modells hinzugefügt wird, wird das Feld, das den Text umgibt, oben im Modell angezeigt. Wenn dieses Kontrollkästchen nicht aktiviert ist, wird das Modell über dem Feld angezeigt.
Mit diesem Steuerelement wird die Anzahl der Dezimalstellen festgelegt, die von den Proben angezeigt werden. Wenn die Zahl größer als 10 -n (wobei n die Anzahl der Dezimalstellen ist) ist, dann wird die Zahl als festes Format mit der Anzahl der angegebenen Dezimalstellen angezeigt. Wenn der Wert kleiner als 10 -n ist, dann wird der Wert in wissenschaftlicher Schreibweise mit der Anzahl der angegebenen Dezimalstellen angezeigt.
Beispielsweise wird der Wert 0.00123456789 als 0.0012 verschoben, wenn 4 Dezimalstellen verwendet werden. Wenn drei Dezimalstellen verwendet werden, erfolgt die Verschiebung als 1.234e-003.